Aktuelles

Hochschulsportbetrieb ab 02.11. eingestellt

Gemäß des Beschlusses der Bundesregierung wird der Hochschulsportbetrieb ab Montag, den 02.11.2020 vorerst bis Ende November eingestellt. Bezüglich der weiteren Gestaltung unseres Sportprogramms und des Umgangs mit bereits gebuchten Sportkursen bitten wir um etwas Geduld. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir dazu noch keine Auskunft geben. Sobald es hierzu nähere Informationen gibt, werden wir euch informieren.

Startseite

Herzlich willkommen!

Bei uns im Hochschulsport habt ihr die Möglichkeit euch zu entspannen, eure Fitness zu verbessern, neue Sportarten zu entdecken oder einfach gemeinsam euren Lieblingssport zu betreiben. Unser Hochschulsport- team berät euch dabei auch gerne persönlich.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Webseite und Entdecken unserer Angebote.

Gerne nehmen wir auch euer konstruktives Feedback entgegen. Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail, wir freuen uns über Anregungen und Vorschläge, die zur Verbesserung unserer Angebote beitragen.

Euer Hochschulsport-Team