Wir freuen uns, euch in unserem Sommersportprogramm mit der Laufzeit vom 11.04.-02.07.2022 wieder eine größere Bandbreite an Indoor- und Outdoorsportmöglichkeiten anbieten zu können.

Trotz der derzeit noch immer hohen Inzidenzlage, werden die coronabedingten Einschränkungen für unser Sommersportprogramm voraussichtlich deutlich geringer ausfallen. Die ab dem 11.04.2022 geltenden Regelungen für die Hochschulsportangebote findet ihr unter unseren aktuelle Coronaregeln bzw. in den jeweiligen Kursbeschreibungen.

Leider werden wir aufgrund von umfangreichen Bau- und Sanierungsarbeiten auf den Außenanlagen des Sportzentrums, diese nur bis Anfang Juni für unser Outdoorangebote nutzen können. Das bedeutet leider auch, dass unsere Fußball Uni-Liga in diesem Sommer noch nicht wieder an den Start gehen kann. Betroffen ist auch unsere Beachanlage, die ihr voraussichtlich ebenfalls nur bis Anfang Juni nutzen könnt. Dafür dürft ihr euch aber schon mal für das kommende Jahr auf einen deutlich verbesserten Zustand und einige Neuerungen bei den Outdoorsportstätten am Sportzentrum freuen.

Für all jene, die lieber zuhause Sport treiben möchten, haben wir ergänzend zu den Präsenzformaten weiterhin einige Livestreamkurse im Angebot.

Wir hoffen sehr, dass euch unser Sommersportprogramm gefällt. Sämtliche Angebote findet ihr HIER.
Anmeldungen sind ab dem 04.04.2022 um 08:00 Uhr möglich.