Für die Laufzeit vom 25.07.2022 bis 23.09.2022 möchten wir euch mit unserem Feriensportprogramm die Gelegenheit bieten, auch in der Ferienzeit Sport zu treiben.

Aufgrund der  Bau- und Sanierungsarbeiten auf der Außenanlage des Sportzentrums, werden wir diese im Rahmen unseres Feriensportprogramms allerdings leider nicht für Outdoorangebote nutzen können. Wir denken aber, dass es uns dennoch gelungen ist, ein interessantes und abwechslungsreiches Sportangebot für euch bereitzustellen.

Wir gehen davon aus, dass unser Feriensportprogramm unter den derzeit geltenden Coronaregelungen und damit nahezu uneingeschränkt stattfinden kann. Da wir aber weiterhin auch mit kurzfristigen Änderungen rechnen müssen, bitten wir euch, jeweils VOR euren Buchungen und dem Besuch unserer Kurse euch nochmals über die aktuellen Coronaregeln zu informieren und euch bzgl. der Gültigkeit eures eigenen Status auf dem Laufenden zu halten.

Für all jene, die nicht vor Ort sind oder lieber zuhause Sport treiben möchten, haben wir ergänzend zu den Präsenzformaten weiterhin einige Livestreamkurse im Angebot.

Wir hoffen sehr, dass euch unser Ferienprogramm gefällt.

Sämtliche Angebote des Feriensportprogramms findet ihr HIER. Anmeldestart ist am 18.07.2022 um 09:00 Uhr