Übungsleiter/in im Hochschulsport

Das Sportprogramm des Osnabrücker Hochschulsports wächst beständig und differenziert sich dabei immer mehr aus. Um unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern langfristig ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Sportangebot bereitstellen zu können, sind wir fortlaufend auf der Suche nach motivierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern. Gerne greifen wir auch neue Trends auf und probieren mit Eurer Unterstützung neue Sportangebote aus.
Wenn Du also Interesse und Zeit hast einen Kurs zu leiten, Begeisterungsfähigkeit und Motivation
für das Arbeiten mit Sportgruppen mitbringst und entsprechende sportfachliche Kompetenzen besitzt,
dann komm entweder einfach bei uns vorbei oder fülle kurz unser Bewerbungsformular aus. Wir werden uns dann kurzfristig mit Dir in Verbindung setzen. Wenn wir Dich sofort oder in absehbarer Zeit einsetzen können, vereinbaren wir einen Gesprächstermin, bei dem wir weitere Einzelheiten besprechen und uns gegenseitig kennenlernen können.
Wenn aktuell keine Übungsleiter/innen benötigt werden, kann es sein, dass wir Dich zunächst nicht einsetzen können. Wenn Du einverstanden bist, werden wir Deine Bewerbung aber behalten und bei Bedarf darauf zurückkommen.
Honorare für Übungsleitende im Hochschulsport sind nach Qualifikation gestaffelt. Näheres erfährst Du dann beim persönlichen Gespräch.

Das Bewerbungsformular für Übungsleitende findest du hier.